Was bedeutet es wenn ein Junge von weitem guckt ich zurück gucke und er sich dann schnell in eine andere Richtung dreht und dort dann hinschaut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet, dass er nicht möchte, dass du weißt, dass er dich beobachtet.

Er hofft es fällt dir nicht auf, wenn er sich schnell genug weg dreht.

Warum er dich anglotzt kann aber niemand sagen. Vielleicht steht er auf dich, vielleicht hast du aber auch 3 Augen und er starrt sich deshalb an. Who knows.

Mach ich auch. Manchmal kucke ich einfach beim Denken irgendwen an, manchmal schaue ich mir eine attraktive Frau länger an.

Ich kucke dann weg, weil ich nicht unhöflich rüberkommen will und (wenn ich starre) erst bei der Erwiderung des Blicks der anderen Person bemerke, dass ich starre.

Puh also für mich klinkt das nach einer dieser kitschigen Schnulzen.😅 Vielleicht hat er ja Interesse an dir. Wissen tu ich es natürlich nicht. Aber wenn es für dich eine Bedeutung hatte solltest du ihn vielleicht mal ansprechen.

Denke er fühlt sich ertappt, weil er beim Spannen erwischt wurde.

Ich habe mir deine gesammelten Fragen mal angesehen, ist ja echt süß!

Weißt du was: die Jungs sind meistens genauso unsicher wie die Mädchen, die sie ansehen. Das lernt sich erst im Lauf der Zeit. Solange man sich nichts zu sagen traut, wird halt geschaut, was das Zeug hält.