Frage von MrsSinnlxs, 73

Was bedeutet es wenn ein Junge ein Mädchen das er nicht kennt die ganze zeit anguckt?

Also, ein Junge aus meiner Klassenstufe den ich nicht unbedingt persönlich kenne guckt mich ständig an wenn er mich sieht! Ich ihn natürlich auch, denn ich bin bis über beider Ohren in ihn verknallt. Mittlerweile weiß er es auch, da so ein Knallkopf aus meiner Klasse zu ihm hingerannt ist und es ihm gesagt hat. ( Ich war ursprünglich froh dass er es nicht wusste!). Jedesmal wenn ich ihn sehe guckt er mich an, ich ihn dann ja auch! Es ist kein flüchtiger, kurzer Augenkontakt sondern ziemlich intensiver! Oft guckt er mir auch hinterher(wurde mir von Freunden bestätigt). Zurzeit häng ich so ein bisschen in der Sackgasse da ich ich nicht weiß was er von mir hält! Ich traue mich weder ihn anzuschreiben(habe seine Nummer vor längerer Zeit bekommen) noch in anzusprechen, da ich nicht weiß was er von mir hält! Würde mich sehr über Antworten freuen!☺💌

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ellen250, 29

Das kann mehrere Gründe haben weshalb er dir hinterher schaut. Es kann schon möglich sein das er auch Gefühle für dich hat oder er sich mit seinen Gefühlen im unklaren ist. Wiederum kann es sein das er dich einfach nur anguckt weil er dich möglicherweise hübsch findet oder er weiß einfach nicht so genau wie er mit dir umgehen soll wenn er weiß das du etwas von ihm willst.
Aber um Gewissheit zu bekommen musst du ihn einfach fragen.
Schreib ihn ruhig an, er wird dir schon nicht den Kopf abreißen 😉 das schlimmste was passieren kann ist , dass er dir vielleicht nicht zurück schreibt. Also trau dich ruhig
Viel Glück ツ

Antwort
von ewolfe, 34

Anschreiben schadet nie :D

Antwort
von manulito, 32

Du bist in jemanden verliebt den du nicht persönlich kennst?

Kommentar von MrsSinnlxs ,

Ich kenne ihn von früher noch! Jedoch habe ich mittlerweile keinen direkten Kontakt mehr zu ihm😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten