Was bedeutet es wenn ein Junge ein Mädchen das er nicht kennt die ganze zeit anguckt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann mehrere Gründe haben weshalb er dir hinterher schaut. Es kann schon möglich sein das er auch Gefühle für dich hat oder er sich mit seinen Gefühlen im unklaren ist. Wiederum kann es sein das er dich einfach nur anguckt weil er dich möglicherweise hübsch findet oder er weiß einfach nicht so genau wie er mit dir umgehen soll wenn er weiß das du etwas von ihm willst.
Aber um Gewissheit zu bekommen musst du ihn einfach fragen.
Schreib ihn ruhig an, er wird dir schon nicht den Kopf abreißen 😉 das schlimmste was passieren kann ist , dass er dir vielleicht nicht zurück schreibt. Also trau dich ruhig
Viel Glück ツ

Du bist in jemanden verliebt den du nicht persönlich kennst?

MrsSinnlxs
Fragesteller

Ich kenne ihn von früher noch! Jedoch habe ich mittlerweile keinen direkten Kontakt mehr zu ihm😉