Was bedeutet es eine Mauer um sich zu haben?

4 Antworten

Ähnliches wird von mir auch gesagt. Es ist wohl eine Art Selbstschutz-Mauer. Ich biete den anderen nur meine Fassade an anstatt mein echtes Inneres. So prallen sie irgendwie an mir ab und können mir gar nicht echt begegnen. So wurde es mir gesagt. Ich selbst merke das auch nicht. Ich finde mich ganz normal und offen...ähnlich wie du.

Eine mauer um sich zu haben heißt das man sehr arg schüchtern ist und nicht wirklich offen ist (redet) um nicht verletzt zu werden

kannst gerne mal bei meiner frage vorbeischauen

Knowledgeisgod
Fragesteller

Hey, danke für die Antwort, aber was hat deine Frage mit meiner zu tun?

Das heißt, dass du einen so starken "Selbstschutz" mit dir trägst, dass du jeglichen Annäherungsversuch ( nichts sexuelles) mit Distanz und gewisse Emotionale Kühle angehst evtl aus Angst nicht verletzt oder nicht enttäuscht zu werden.

Wollte nur sagen das es mich freuen würde wenn du bei meiner frage dein feedback das lassen würdest wie ich es bei dir getan habe.