Was bedeutet es?

6 Antworten

Es bedeutet, dass dieser Junge eben ist was er ist.

Er ist noch ein Junge.

Zum erwachsen werden gehört so viel mehr dazu als einfach nur älter zu werden.

Scheinbar kommt er damit nicht zurecht, dass er eine Abfuhr von dir bekam und muss jetzt etwas tun um sich selbst besser zu fühlen.

Das ist genau das was unreife Menschen tun: andere schlechter reden als sich selbst.

Aber es ist nur Gerede. Die Menschen, die dich wirklich kennen, wissen wie du bist und wie du auf jeden Fall nicht bist.

LG 🌅🌹

lerissa1v1
Fragesteller

Machen das eher Jungs wo jede bekommen oder eher keine bekommen?

NurEineFrage42  22.02.2024, 08:25
@lerissa1v1

Kann man nicht genau sagen.

Es könnte sein, dass jemand der oft Bestätigung bekommt es nicht verkraftet, wenn dann mal jemand ihm nicht gibt was er erhofft hat.

Es könnte aber auch aus Frust sein, wenn jemand ständig eine Abfuhr bekommt. 😅

Hilft nix...und wenn du strenge Eltern hast und eigentlich ehh kein Freund darfst gibt daheim auch noch Ärger

Er macht dich nieder, weil er über deine Abfuhr sauer ist und stellt sich selber gut dar, um dennoch weiter um dich zu kämpfen. Er gibt dich noch nicht auf.

lerissa1v1
Fragesteller

Machen das eher Jungs wo immer jede bekommen oder eher keine bekommen?

Das er ein Rückgratloses Stück schei*e ist.

Kontaktabbruch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – So einiges Erlebt- ist nunmal der Alltag

Das er Dir die Möglichkeit offen lässt, ob Du mit ihm eine Beziehung willst oder nicht.

Denn die Gegenargumente liefert er Dir ja bereits!

lerissa1v1
Fragesteller

Wie meinst du das

Wiesel1978  22.02.2024, 07:31
@lerissa1v1

Das er entweder reichlich dumm ist oder Dich je nach Umfeld in zweierlei Maß behandelt (was ich persönlich schlimmer fände)

Wiesel1978  22.02.2024, 07:35
@lerissa1v1

Wenn er bspw bei seinen Kumpels steht und Dich dann abfällig behandelt, Dir dann aber, wenn ihr alleine seid, Komplimente macht, ist das in zweierlei Maß behandeln, je nach Umfeld.