Was bedeutet:" du bist unkompliziert?

7 Antworten

dass du locker, gelassen und entpannt im umgang mit dir selbst, und mit anderen bist. du verursachst jedenfalls keine zwischenmenschliche komplikationen und wirkst auf andere eben genau so: dass du selbst keine eigenen riesigen kompliationen auf andere projizierst.

ist ein kompliment, glückwunsch! lg, SKYYY

Das bedeutet, das du ein netter umgänglicher Mensch bist und andere Leute mit dir gut auskommen und wahrscheinlich auch gerne mit dir zusammen sind.

Einfach zu verstehen, locker, man kann gut mit dir Dinge machen ohne das es zu schwierigen Lagen kommt :)

LG

Gerade heraus,  ungekünstelt, natürlich.
Eigentlich ein Lob :-) hängt natürlich von Zusammenhang ab.

Das bedeutet, du bist nicht so klein kariert u sehr flexibel