Was bedeutet Distance bei den DNA Ergebnissen?

1 Antwort

Damit ist die genetische Distanz gemeint, ausgedrückt üblicherweise als Sequenzunterschied in Prozent. Eine Distanz von 5.0 bedeutet, dass zwischen den Sequenzen ein Unterschied von fünf Prozent liegt. Je enger die Verwandtschaft ist, umso geriner wird die Distanz sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Biologiestudium, Universität Leipzig
GrupSeyran
Fragesteller

Ich sehe mich als Kurde und GEDMatch zeigt mir auch das ich Kurde bin.