Was bedeutet dieses Symbol am Ofen?

3 Antworten

das ist der Alarm wenn die Kochzeit abgelaufen ist, die man vorher einstellen könnte.

Gruß von deiner Bedienungsanleitung. Ich weiß das musst nur reingucken.😊

Eine Glocke. nein zwei hatten die alten Wecker. daher kommt das Symbol.

Rollo489
Fragesteller

Wo soll ich herwissen wo die liegt?

MarSusMar  25.05.2022, 15:50
@Rollo489

Also meine liegen gesammelt in einer schiken Blechkiste. Wo deine liegen solltest du wirklich selbst wissen.

MarSusMar  25.05.2022, 15:54
@Rollo489

Na Super🤦‍♀️ iIch hab meinen 20 Jahren alten Herd MIT originaler BD verkauft.

Such im Netzt nach Marke/Typ /Hersteller.pdf

Das steht in der Anleitung.

Glocke steht meistens für irgendeinen Wecker/Timer/Alarm.