Was bedeutet dieser Spruch von der Serie Human?

4 Antworten

Ich halte davon nicht viel, ich würde sogar sagen, dass es genau andersrum ist.

Ich würde es aber so interpretieren, dass, wenn du "richtig" gelebt hast, immer was schönes machst und du am liebsten immer so weiterlebst, da dein Leben schön ist, und du dann Angst hast, dass das Vorbei geht.

Wie ich aber schon gesagt habe, würde ich es eher andersrum sehen

Hallo Nanami106!

Das soll bedeuten dass bei jedem lebenden Menschen die Angst vor dem Tod normal ist

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Nanami106
Fragesteller

Also bin ich nicht normal, weil ich keine Angst habe?

Wenn du gerade ein schönes Leben hast und du gerne für immer so weiter leben möchtest hast du Angst vor dem Tod

Eher anders herum.. hab keine Angst vor dem Tod dann lebst du :P