Ein Freund liebt alle Zeit, aber ein Bruder wird für die Not geboren?

2 Antworten

Ein Freund verbringt Zeit mit dir, doch ein Bruder ist immer für dich da egal was passiert auch wenn es dir schlecht geht oder ihr in einer schwierigen Situation seid. (Bruder muss aber nicht unbedingt auch Blutsverwand sein es können sich auch Freunde so nah wie zwei Brüder stehen.)

Das ist ein Spruch aus der Bibel: Freunde sind immer für einander da. Was aber Glaubensbrüder sind, die erkennen auch die Not, wo sie helfend wirken.