Was bedeutet der Spruch „Im Leben muss man auch mal einstecken“?

2 Antworten

nun, man kann nicht immer nur positives bekommen, denn es passieren auch negative dinge auf unserer welt die uns entweder ganz persönlich oder im generellen betreffen.

Wir müssen lernen auch mit dieses umzugehen und die positiven momente mehr zu schätzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn im Leben Dinge unerwartet geschehen, dann muss man diese hinnehmen und wegstecken können, es kommen auch wieder bessere Zeiten.