Was bedeutet dieser Satzt türkisch -» deutsch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kocum heißt eigentlich "Schafbock". Aber man benutzt es für eine freundliche Anrede für einen Mann. In Deutsch vielleicht: mein Starker, mein Stier......

Aber irgendwie ist da wenig Sinn im türkischen Satz. Ich kann türkisch ohne Google. Kocum sana yakisir, heißt alleine: Es steht Dir, mein Starker. Dahinter steht : Dein Vater.....Wahrscheinlich gratuliert der Vater seinem Sohn, dass irgend etwas oder eine Frau dem Sohn gut steht.

Google Übersetzer meint "Mein Vater würde sie Trainer passen" -> interpretier das richtig ;-)

Enalita2  29.09.2015, 14:26

und wenn DU nicht türkisch kannst, WAS machst Du hier? Google kann "member7" doch selbst fragen. Und was mit Google herauskommt, siehst Du ja. Macht es einen Sinn?