Wer kann mir diesen türkischen Satz auf deutsch übersetzen?

6 Antworten

es heißt wenn du jemandem etwas gutes tust wird dir einen tages auch etwas gutes geschehen udn der zweiter satz heißt goot soll dich in ruhe shclafen lassen

das ist nicht alles türkisch Ich geben Ihnen auch das ist der anfang das andere icht nicht türkisch.

user892  14.04.2010, 00:23

??? war das jetzt Polnisch?

Hmm habs mit nem Übersetzer gemacht, da sind Umlaut dabei daher kam das raus:

Gecejer Zu Ihnen ratjlk gewährte, dass ajjah zittert.

wünsche dir auch eine gute Nacht:-) Schlaf schön...

Ihr habt mir ein Lächeln und eine gute Nacht bereitet. Vielen Dank :)