Was bedeutet dieser satz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also:

"Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

(Auf Deutsch: Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?)"

hab ich zitiert von hier: http://www.witze-fun.de/witze/witz/9282

hoffe konnte helfn LG

Warum einfach, wenn es auch umständlich geht?

ToleLA
Fragesteller

wie jetzt ??

Makubaku  09.03.2011, 18:05
@ToleLA

1.)Es geht darum, etwas konkret auszudrücken, damit man genau weiß, was gemeint ist - Missverständnisse vorbeugen. 2.) DAS bedeutet es. "Warum einfach, wenn es umständlich geht." Grob übersetzt!