was bedeutet "ok hold on them"?

4 Antworten

entweder halte sie fest oder falls du „hold on then“ gemeint hast, bedeutet es warte kurz:)

Gibt es einen Zusammenhang?

So klingt das für mich nach falschem Englisch.

Gruß, earnest

Kwalliteht  25.08.2021, 16:28

Beim Militär heißt es: "Voll draufhalten."

Kwalliteht  25.08.2021, 16:34
@earnest

Ich kenne die Formulierung aus Kriegsfilmen in englischer Sprache.

earnest  25.08.2021, 16:44
@Kwalliteht

Das kenne ich bisher nur als Übersetzungsvorschlag des Google-Übelsetzers.

Aber wer weiß...

Vermutlich war gemeint "ok hold on then" (nicht them), dann hieße es: "ok dann warte mal kurz"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Muttersprachen sind Englisch, Deutsch und Arabisch.