Was bedeutet dieser DHL Status "Die Zustellung der Sendung war nicht möglich. Eine Überprüfung erfolgt."?

3 Antworten

Das bedeutet, dass der Paketbote das Paket nicht ordnungsgemäß zustellen konnte.

Vielleicht war es Du nicht zu Hause, vielleicht hat er auch keinen Bock gehabt einfach auszusteigen und ist weitergefahren, dann gibt an, dass keiner zu Hause war.

Ich würde mal bei DHL anrufen, die können Dir genau Auskunft geben, wo Dein Paket geblieben ist.

Dann war wohl irgend ein Fehler in der Adresse. Vielleicht ein Zahlendreher in der Hausnummer oder so.

Konnte nicht zugestellt werden. Ggf falsche Adresse...