Hallo, was bedeutet dieser Sendungsstatus von DHL, müsste er nicht andersherum sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gewerblichen Versender erfassen die Paketdaten über ein spezielles Web-Portal und drucken da auch die Labels aus. Die Daten werden dann 1 x am Tag an DHL übertragen.

Das Paket wurde nachmittags abgeholt, war um 17:51h im Sortierzentrum Regensburg. Die eigentlichen Auftragsdaten dazu hat der Versender aber erst um 21:00h übertragen. Das kommt vor - macht aber nichts.

Alles gut - das Paket ist ganz normal unterwegs

Es wurde elektronisch angekündigt, dass da bald ein Paket kommen wird. Iwann später ist das Paket angekommen und bearbeitet für den Weitertransport

Highlands  15.07.2020, 10:00

nee.. in dem Fall andersrum

MrAssistent
Fragesteller

@Lalala511 Nein, andersherum, achte doch mal auf die Uhrzeit.