Was bedeutet diese Zahl Champions League?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anzahl der Turniersiege, in der Championsleague und dem Landespokal der Landesmeister. Dieses Emblem ist obsolet bei Real Madrid, bei Bayern München, dem FC Barcelona oder dem FC Liverpool wären 5 Titel dagegen richtig.

Die erkennbaren Zahlen bedeuten 12 Siege, und das "s" am Ende des Schriftzuges ist der letzte Buchstabe von "Emirates" der Fluglinie. Es ist keine "5"

Es ist unterschiedlich. Kommt drauf an wie oft man die Cl gewonnen hat