Frage von Franzhummer1, 309

Was bedeutet diese Anzeige auf Netflix in Firefox?

Es erscheint auf firefox oben ein gelber Steifen, in dem steht:

"firefox installiert zusätzliche komponenten, welche für die Wiedergabe der Audio- und Videodateienauf dieser Seite benötigt werden. Versuchen Sie es später erneut."

Allerdings sieht man weder etwas laden bzw. installieren, noch kann man irgendetwas anklicken, um es laden zu lassen. Das ist jetzt schon ca. eine Woche so, und ändert sich nicht. Im Internet habe ich leider nichts dazu gefunden. Auch Firefox neu starten hilft nichts. Kann mir da jemand helfen?

Liebe Grüße,

Franz

Antwort
von marcchan, 247

Hier ein Bild davon. Es ist eine ganz kurze Meldung am oberen Bildschirmrand, gelb hinterlegt. Link: https://postimg.org/image/wenqfxrul/

Rechts steht nur ein "x" Button, wenn man den klickt verschwindet die Meldung. Installiert wird meiner Meinung nach nichts.

Kommentar von Franzhummer1 ,

Danke, weiß jemand was das ist?

Antwort
von Fbreaker, 252

Wird gesagt was genau installiert werden soll?
Kannst du einen Screenshot bereitstellen?

Kommentar von Franzhummer1 ,

Nein, da steht sonst nichts, und auch keine Links zu irgendetwas...

Kommentar von Franzhummer1 ,

Ich weiß leider nicht, wie man hier Bilder hochläd, aber es ist wie gesagt eh nicht mehr zu sehen, als der genannte Text...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community