Frage von verliebteshuhn, 303

Mit dem Huawei Lieder per Bluetooth verschicken?

Ich kann mit meinem Huawei p8 keine Lieder per Bluetooth verschicken. Ich kann sie nicht einmal weiterleiten. Muss ich dazu irgendwas einstellen? Per WhatsApp geht das auch nicht. Wenn ich anklicke, dass ich eine audio Datei verschicken will, laden nicht einmal die Lieder und deswegen kann ich nichts anklicken. Also ich kann keine Lieder verschicken. Kann mir bitte jemand helfen?

Antwort
von simonjaehn, 271

Du musst auf "Dateien" gehen. Dort das Lied suchen. Gedrückt halten und auf "teilen" drücken.

Kommentar von verliebteshuhn ,

da steht ja erst gar nicht teilen das ist ja mein Problem.

Antwort
von SofieWie, 126

Einfach über whatsapp schicken... Im chat an den den es soll oben rechts auf die büroklammer drücken und dann auf Audio :)

Hoffe ich konnte weiterhelfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community