Was bedeutet diese Anzeige auf meinem Computer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Text besagt dass der temporäre Speicher deiner Grafikkarte voll ist. Um neue Daten zu verarbeiten müssen erst wieder andere entfernt werden. Sollten die zeitnah wieder benötigt werden, müssten sie erst wieder in den Speicher geladen werden. Im laufenden Spiel können diese ständigen Ladeprozesse zu deutlichen Rucklern und kurzen Aussetzern führen.

In den Spieleoptionen die Texturqualität, Effekte, Shader, Auflösung oder andere GPU-intensive Einstellungen etwas zu reduzieren könnte dem vorbeugen.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Der vram deiner Grafikkarte läuft über.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Dass deine Grafikarte nicht genug VRAM hat.

Offenbar reicht der Speicherplatz deiner GPU nicht aus für das, was das Spiel verwenden möchte, und deshalb lagern die Sachen anderswo aus, was langsam sein kann wenn das extra geladen werden muss.