Was bedeutet Ts? Computer

13 Antworten

Hallo Piekingzly,

TS ist eine Abkürzung für TeamSpeak 3 - auch TS3 genannt. Wenn Du ein Mikrofon besitzt kannst Du mit diesem Programm Online mit anderen Spielern reden und Dich unterhalten. Das Programm ist kostenlos, jedoch ist die Beschaffung des Headsets/des Mikrofons natürlich nicht kostenfrei. Aber nehmen wir mal an Du besitzt bereits eins.

Teamspeak 3 kannst Du Dir herunterladen auf http://www.teamspeak.com/?page=downloads

FAQ: Was sind Mirrors!? Mirrors sind die Downloadportale, bzw. die Orte an denen Du TS3 herunterladen kannst, falls der eine Mirror mal nicht verfügbar ist, gibts den anderen noch. Einfach so lassen wie es da ist. Falls doch noch Fragen entstehen, meld' Dich bei mir!

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!