Mein PC friert immer bei League of Legends ein

3 Antworten

Dein Pc sendet dir ein Zeichen ein anderes Spiel zu spielen, nein lade einfach das spiel erneut runter, eventuell hast du eine defekte Datei

tino00
Fragesteller

Ich werd auf jedenfall probieren ;) danke

Kannst doch aber den Power Knopf drücken und einen Hardreset machen oder ? Btw schreib mal deine Systemdaten rein und wie lange du den Pc schon hast und evtl wo er steht :)

tino00
Fragesteller

ja auf die idee mit dem powerknop hätte man kommen können xD also der pc gehörte meinen Vater der sich den selbst im jahr 2010 zusammengebaut hat 2013 hat er mir den zum geburtstaggeschenkt also da ich am 15.08 Geburtstag habe ich den siet etwas uber einem jahr. Was der so alles hatt weiss ich nicht ausser das ich ein duo core prozessor habe und eine NVIDIA GeForce GTS 250 habe 8GB RAM und das es ein 3Ghz prozessor ist. Betribssystem habe ich windows vista :/

Mezzo493  04.11.2014, 18:47
@tino00

Kannst du auch nicht den Task Manager aufrufen ? (Strg+Alt+Entf)

Könnte vielleicht an den Grafikeinstellungen liegen. Friert das denn mitten im Spiel ein oder im Launcher?

tino00
Fragesteller

ingame... mein acc wurde deswegen schon 3x gesperrt