Train Simulator 2021?

2 Antworten

Eigentlich solltest du sowieso TS2022 haben, das updates sich ja automatisch. Zudem wurde dieses Addon 2015 veröffentlicht, wird also auch mit TS2021 funktionieren.

Ich würde jetzt mal davon ausgehen das man TS2022 dafür braucht und es mit 2021 nicht funktioniert. Ich sehe zumindest keinen hinweis darauf das das gehen sollte.

Für Zug Simulator kann ich dir im übrigen Derail valley empfehlen. Ist vom Spielprinzip her ähnlich wie Euro Truck Sim 2 nur halt eben mit zügen.