was bedeutet die aussage einer frau ich weiss es zu schätzen das du mich liebst?

2 Antworten

das heisst, dass du bei ihr nicht landen kannst.

gib auf, such dir ne neue herausforderung.

annokrat

Hört sich alles sehr komisch an.

Eine Satzkonstruktion wie "ich weiß es zu schätzen..." hört sich sehr bürokratisch an, wenig gefühlsmäßig, wenig liebesbegeistert.

Das rät eher zu Vorsicht.

Zweitens, wenn nach EINEM Treffen schon Gedanken fallen wie "küsse Dich", ich will Dich heiraten, dann ist das genauso schräg.

Irgendwie ist in dem Ganzen keine Lebens- und Beziehungserfahrung drin...