Er fragt mich immer ob ich ihn liebe, warum?

15 Antworten

Es gibt einfach Menschen die sind wohl sehr verunsichert und wollen die drei Worte deshalb jeden Tag - gleich mehrfach - hören. Sie können es wohl nicht fühlen und wollen es daher durch die Worte bestätigt wissen. Mach Dir deshalb kein Kopf - es hat nichts weiter zu bedeuten - nachhaltiges jedenfalls. Er möchte es nun halt eben mal wissen - tue ihm den Gefallen - tu es einfach

vielleicht sagst du ihm zu selten,dass du ihn liebst und er ist unsicher oder aber,er findet eure treffen bezaubernd und möchte einfach nur ein ja zurückgesimst haben

Vielleicht Unsicherheit weil er schlechte Erfahrungen in Sachen Gefühlen und Lieben gemacht hat?

er denkt vlt dass er dich nicht verdient.
und sucht daduch die bestätigung das du
zu ihm hälst denke ich

Du vermittelst ihm das eben weder gefühlsmässig noch verbal..also ist er unsicher und fragt..

Cutiie
Fragesteller

nein stimmt nicht, wir kuscheln immer küssen uns. dann kommt immer wieder diese Frage.

Silberkiesel  06.02.2009, 23:44
@Cutiie

Kuscheln und küssen bedeutet nicht, dass man auch liebt. Das hat er wohl auch schon erfahren.