Schon mal an Zeichnen gedacht ? Du denkst jetzt: Dazu hab ich kein Talent...doch...hast Du !

Du hast das Alphabet gelernt und schreibst jeden Tag Buchstaben, die Du irgendwann abzeichnen gelernt hast. Alles ist Übung und zeichnen bedeutet nur, zu Papier bringen, was Du siehst.

Es wird Dich konzentrieren und beschäftigen und Vorlagen gibt es um Dich herum genug.

Vielleicht auch eine Beschäftigung?

...zur Antwort

Rufe beim Friedhofsamt Deiner Stadt an und erbitte das Datum der Bestattung, da Du im Bekanntenkreis von dem Tod eines guten Freundes erfahren hast, aber die Familie in der aktuellen Situation nicht kontaktieren möchtest. Das wäre ein Umweg um das Bestattungsdatum und den Ort zu erfahren. Dann gehst Du hin..fertig! Die wird am Grab wohl kein Theater machen. Unglaublich sowas !

Ich wünsche Dir viel Kraft und spreche Dir hiermit mein herzlichstes Beileid aus!

...zur Antwort

Ach Herzchen :-(

Ich denke nicht, dass er Dich unsexy findet...sonst wäre er keine Beziehung mit Dir eingegangen !

Es liegt wohl eher an ihm, dass er meint, er müsste Leistung bringen und dann natürlich mehr mit dem Kopf dabei ist. 

Dass er im Bad sich dann Erleichterung verschafft, macht ihm wohl genau wie Dir Probleme...wenn Du ihn liebst und er Dich,wird sich das geben...wenn nicht und es belastet Dich sehr, sprich mit ihm darüber: Es wird ihm peinlicher sein als Dir und vielleicht findet ihr den Knackpunkt der alles wieder gut macht. 

Hat er schon Mal Deinen Körper kritisiert ? Oder sagt er Dir gar nicht , dass er Dich schön findet ? 

Du schreibst so lieb, da sollte auch ein lieber Mensch in Deinem Leben sein, der das zu schätzen weiss ! Auch wenn Du Dich nicht schön findest (was schade ist ) bist Du für irgendwen durch Deinen Blick, Deine Art, Deine Stimme so zauberhaft, dass Dein Körper so wie er ist, dazu gehört !

Und wenn Männer Pornos schauen, geht es nie um die Frau darin, sondern um das Geschehen ....aber klar, es verletzt Dich. Das verstehe ich !

Versuche nicht, immer nur ihn zu verstehen oder ändern zu wollen. Versuche lieber jemanden zu finden, bei dem Du das nicht nötig hast !

Es gibt ihn, Herzchen ! 

Alles Glück und Liebe für Dich !

Silberkiesel

...zur Antwort

"Wo nix ist, kann nix hängen" sagen...einfach einen dummen Spruch und grinsen..Mobbing funktioniert nur, wenn derjenige betroffen ist !

Oder sagen: Mit mehr könntet Ihr eh nix anfangen....

...zur Antwort

Hat Du gut erkannt, aber es gibt Unterschiede: Alte Schrebergärtner bezahlen oft gern und gut, weil sie den Garten nicht abgeben wollen, aber selber nicht mehr können...gibt es Schrebergärten in Deiner Umgebung?

Da fällt mir gerade auf: Du bist 11 und sitzt um 1 Uhr noch am Pc....komisch...

...zur Antwort

Steht sein Fell ein wenig ab? Das könnte auf einen Würmerbefall deuten, den er vielleicht nicht ganz verpackt..das gibt es auch bei Katzenwelpen, die noch nie draussen waren.

Silberkiesel

...zur Antwort

Heizkosten spart man...aber bekommt man seine Schränke unter? Wichtiger Aspekt bei einer Wohnung! Man will ja auch Stauraum für seine Klamotten haben und nicht nur mit Sideboards leben. Außerdem wichtig: Genügt mir die Wohnung in 4 Jahren auch noch? Oder muss ich dann wieder umziehen?

LG Silberkiesel

...zur Antwort

Wenn man jemanden jeden Tag sieht oder oft mit ihm zusammen ist, ist man so an seine Art gewöhnt, dass man vieles an ihm übersieht...(an neuen Bekanntschaften nimmt man oft jede Kleinigkeit wahr). Wenn man jedoch einen vertrauten Menschen eine lange Zeit nicht gesehen hat, sieht man ihn oft wieder mit "neuen Augen" weil man früher vertraute Wesenszüge vergessen hat und neu entdeckt oder verschärft wahrnimmt.

...zur Antwort

Wenn, doch vor Konflikten...

Wenn er das gesagt hat, stimme ich ihm bedingt zu. Das würde bedeuten,dass wir etwas tolerieren, nur weil wir schlechte Argumente dagegen haben.

...zur Antwort

Such Dir mal einen Tischler aus den gelben Seiten und ruf dort an...die geben eigentlich bereitwillig über solche Sachen Auskunft.

...zur Antwort

Stich Dir in den Finger und verteil es auf dem Laken...reicht doch, wenn Ihr Euch einig seid! Mehr kommt bei der Entjungferung auch nicht zutage.

Mann oh Mann...sowas ist noch nötig in der heutigen Zeit!

...zur Antwort

Der FI - Schalter schützt gegen das BESTEHEN des Fehlerstroms der zum Brand führen kann - NICHT gegen das ENTSTEHEN..er schaltet also ab, weil der Herd nicht genug Auslösestrom verursacht um die Sicherung auszuschalten. Die Sicherung schützt die Leitung, der FI-Schalter den Menschen.

Hol nen Elektriker bevor das Ding in Brand gerät!!!

Silberkiesel

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.