Sagt er die Wahrheit? Ist er wirklich getrennt?

3 Antworten

Ob er Dich angelogen hat ist Spekulation. Aber es gibt zwei Gründe, die mich an Deiner Stelle zurückschrecken lassen.

  1. er ist noch verheiratet. Selbst wenn das Scheidungsverfahren schon angelaufen ist, ist es schon nachfragewürdig, warum er sich schon so schnell auf die Suche nach einer neuen Partnerin macht.
  2. Er diktiert alles. War das einer der Gründe, warum seine Ehe nicht gehalten hat? Ich würde mich nicht auf jemanden einlassen, der von Anfang an der Bestimmende sein will.
Lena199008
Fragesteller

Die Trennung ist erst ein paar Wochen her. Kurz danach bin ich ihm quasi über den „Weg“ gelaufen, wobei ich schon vermute, dass er bereits während der Beziehung schon auf der Suche war. Mich macht es auch stutzig, dass er direkt was Neues will.Vielleicht sucht er auch gar nichts Neues sondern eine Affäre und legt es nur anders da. Sich nicht mit mir in der Öffentlichkeit zeigen zu wollen spricht eher dafür..

Kenne ich schon. Möchte mich wirklich vertun, ist aber selten der Fall. Du spürst es. Vielleicht ist er sogar in einer Trennungsphase, aber noch lange nicht gelöst. Wir Frauen machen Schluss und dann ist auch Schluss. Männer nicht. Ich verallgemeinern jetzt wohl, aber das ist meine Erfahrung. Alles Gute und lass dich nicht verarschen oder ausnutzen.

Ja, ja 🙄, er ist getrennt. Denke da wie du. Glaube ich nicht. Bla, bla, bla....er prüft erstmal, ob sich ne Trennung überhaupt lohnen würde.

Lena199008
Fragesteller

Ja so wird es wohl sein..🙄