Was bedeutet der Traum für mich?

2 Antworten

Hi,

Träume stellen oft unbewusste Gedanken, Konflikte oder Ängste dar. Vielleicht stellt der Traum deine Angst dar, dein Leben zu verlieren. Vielleicht vermisst du auch deinen Onkel und im Traum wurde der Wunsch den Onkel zu sehen mit den eigenen Ängsten rund um deine gesundheitlichen Probleme vermischt.

Nur Ideen, wie man es deuten könnte, wenn wir von Traumdeutung ausgehen.

NIX. Träume sind nur ein Abfallproduckt chemischer Prozesse im Gehirn.