Was bedeutet der Text auuf Deutsch🙄😳?

3 Antworten

Hallo,

ich bin nicht allein im Regen und im Wind, ich habe die besten Freunde auf der Welt. Versuche auch du über das Leben zu lachen, lass nicht nur das Leben über (da fehlt was) lachen.

Spreche nicht wirklich gut rumänisch, aber der zweite Teil ist komisch und am Ende fehlt mindestens ein Wort; z.B. tine (dich).

Vielleicht findet sich noch ein Muttersprachler, der das aufschlüsselt.

LG

"Nu sunt singur în ploaie si in vănt am ce i mai buni prieteni de pe pămnt incearcă să razi si tu de viața nu lasa nu mai viata sa radă de
Übersetzung:
Ich bin nicht allein in regen und in Wind ich hab die beste Freunde der Welt Versuch du auch zu lachen lass nicht nur das Leben lachen( also eig das mit dem Lachen meinem die du sollst auch Glücklich sein) und der Text auf rumänisch hat selbst Schreibfehler