rumänische sms übersetzen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Text ist voll mit Abkürzungen - ich hoffe, dass ich alles richtig entziffert/rekonstruiert habe:

Wie geht es die Amore? Alles ist gut bei dir zu Hause? Geht es dir gut, bist du gesund? Liebtst du mich noch? Vermisst du mich noch?

Die Person, an die die SMS geschickt wurde ist weiblich: "sanatoasa" - "sănătoasă" = gesund steht in weiblicher Form.

"Amore" ist auf italienisch, hier konnte "meine Liebe" oder so was heißen

"dor iti mai este de mn" ist schwer genau zu übersezten; wortwörtlich bedeutet "Hast du noch Sehnsucht nach mir" aber sinngemäß ist wie oben.

schokomaus96ii
Fragesteller

wow vielen dank, das ist ja eine perfekte übersetzung! jetzt kann ich mir mehr unter dieser sms vorstellen :D danke!

Ich hatte auch mal eine Sms in einer mir unbekannten Sprache von einem Unbekannten Absender. Einfach löschen und auf keinen Fall antworten. Ist nur irgendeine Werbekacke oder schlimmeres.

dottlespot  10.05.2013, 23:24

Alter, sorry. :D Jetzt konnte ich deine Frage gar nicht beantworten. Tut mir leid, ignorier alles, was ich gesagt habe. :D

schokomaus96ii
Fragesteller
@dottlespot

ja aber diese sms wirkt total echt. nicht mit werbescheiße..aber antworten werde ich bestimmt nicht, dafür danke:)