Was bedeutet der status von Baur "Artikel noch nicht versendet"?

3 Antworten

Mit welcher Wortbedeutung hast Du genau Probleme?

Artikel => Das, was Du bestellt hast

noch => bisher

nicht => Verneinung des darauf folgenden Verbs

versendet => zur Post gebracht, so dass Du es erhältst

In der Gesamtheit: Das was Du bestellt hast, ist noch nicht auf dem Weg zu Dir.

hannah1706  10.10.2019, 15:01

Dein Profilbild passt dazu so perfekt

ohwehohach  10.10.2019, 15:02
@hannah1706

Manchmal weiß man wirklich nicht so genau, was man antworten soll...

Das bedeutet, dass der Artikel noch nicht versendet wurde...

Wenn du den Satz nicht verstehst, dann wird es dir wahrscheinlich keiner erklären können, ohne zu wissen, auf welchem Stand deine Deutschkenntnisse genau sind.