Baur-Versand Sendungsauskunft

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo BananaBro, die Sendung geht jetzt bei Hermes in die Auslieferung. Nun ist es noch davon abhängig, wie die Tourenplanung bei Hermes ist. Am besten ist es, du bleibst weiter an der Sendungsauskunft www.baur.de/sendungsauskunft dran. Darin findest du auch immer den aktuellen Stand der Lieferung.

Das glaube ich noch nicht..wird eher erst am Montag kommen und dann steht..befindet sich in der Zustellung, dann sollte es an dem Tag kommen

Ja, kann möglich sein.