Baur Versand von Möbeln

1 Antwort

Die Ware wird nun für den Transport vorbereitet. Die Möbel kommen in der Regel nicht aus einem BAUR Lager, sondern direkt vom Hersteller. Die Möbel werden einem Transportunternehmen übergeben, und dieses schreibt Dich entweder an, oder kontaktiert Dich per Telefon (wenn Du die Nummer bei BAUR angegeben hast) über den Liefertermin.

Mit viel Glück bekommste die Möbel noch diese Woche, zumindest aber noch dieses Jahr. (es sei denn die Transportfirma braucht ewig um sich zu melden, weil sie zuviel zu tun haben)

suse23
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort - dann hoffe ich doch dass das Glück auf meiner Seite steht und ich mich bald meinem neuen Sofa erfreuen kann! :)