1

Baur online Versand seriös? Möbelkauf via Internet?

Frage von Pocahontas05415 Pocahontas05415

Ich ziehe um und richte mich neu ein, habe deswegen ein wenig im Internet gestöbert und habe einige hübsche Möbel bei Baur.de entdeckt, über Sofa, Küchenmöbel bis hin zu einer Barecke. Hat jemand Erfahrung mit Baur.de? Was haltet ihr davon Möbel über das Internet zu bestellen? Mit freundlichen Grüßen Pocahontas.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von Herzogin Herzogin

Baur ist eine alte und seriöse Firma. Ich hatte da noch nie Probleme. Habe allerdings bisher immer nur Kleidung bestellt. Bei Möbeln ist das so eine Sache, denn die kosten doch ein bisschen mehr und vielleicht will man sie vorher in Natura gesehen haben. Aber gegen den Versand als solches ist sicherlich nichts einzuwenden.

• 1
    Antwort von martinx martinx

Als Hermes-Fahrer kann ich dir sagen, dass du die Möbel NICHT über baur bestellen solltest. Geh in den Ikea (:

Kommentar von Decernent DecernentDecernent

LoL Hermes :) jaja.

Kommentar von Pocahontas05415 Pocahontas05415

warum? wegen der qualität der möbel oder lieferung?

Kommentar von martinx martinxmartinx

weil es ziemlich beschwerlich ist, den ganzen sche*ß durch die gegend zu schleppen ;)

damit du keine möbel schleppen sollst soll man nicht via versand bestellen? hö?

Kommentar von martinx martinxmartinx

rrrrichtig (:

eine sehr hilfreiche antwort danke.....

• 0
    Antwort von cosmomax cosmomax

Also meine Eltern bestellen da seit 30 Jahren Ihre Möbel und Kleidung. Lief immer alles bestens! Schau vielleicht auch mal hier: http://www.moebel-onlineversand.de

• 0
    Antwort von Zander1961 Zander1961

Natürlich geht das. Ich sehe mir aber lieber direkt an was ich kaufe.

• 0
    Antwort von blumenfrau blumenfrau

Wo wohnst Du??? Ich würde mir die Sachen vor Ort anschauen und dann bestellen; meine Eltern bestellen da seit über 40 Jahren; BAUR an sich ist durchaus seriös!

haben zwar einen baur in der gegend aber die haben doch dort nicht die möbel in der ausstellung?

Kommentar von blumenfrau blumenfraublumenfrau

Baur in der Gegend??? Sprechen wir von dem Versandhaus????

• 0
    Antwort von hirogen hirogen

ich würde immer im Geschäft kaufen. Auf Bildern wird immer alles sooo toll dargestellt. Kommen die Sachen dann, guckt man Unter umständen dumm aus der Wäsche

• 0
    Antwort von moonilein moonilein

Sehr gut!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.