Was bedeutet "Der Benutzer [Benutzername] hat deine Antwort Bestädigt"?

adelaide196970  06.04.2023, 13:05

meinst wohl zweite von oben (da wo steht 2 Nutzer, deren Namen nicht angegeben ist)

itkoenner
Fragesteller

Nein den MichaelSAL74

2 Antworten

Das können nur Experten in dem Thema und der weiß in dem Gebiet vieles und hat dir zugestimmt das ist gut für dich

Es gibt bei GuteFrage Experten für verschiedene Gebiete. Hier hat dir einer davon, der für dieses Gebiet zuständig ist, Recht gegeben. Das ist schon eine Auszeichnung für dich.