wie kann ich bei google chrome den Benutzer löschen?

4 Antworten

Wenn du auf deinen Benutzername oben rechts klickst, erhältst du drei Auswahlen. Wähle dort "Nutzer verwalten" aus und finde nun das Konto das du entfernen möchtest. Wenn du über den Nutzer hinüberfährst, tauchen drei kleine Punkte im Profilbild auf. Klicke dies nun an und du erhältst die Option "Diese Person entfernen". Bestätige, dass du sie entfernen möchtest und sie sollte gelöscht werden.

MFG

cijagram

Du kannst es bei Google Plus löschen indem du dich dort anmeldest dann auf Einstellungen gehst und ganz unten steht dann Konto löschen

Wenn du im Google Chrome oben rechts auf deinen Namen klickst öffnet sich ein Kontextmenü wp der Punkt "Nutzer verwalten" ist. Klicke auf diesen Punkt. In dem sich jetzt öffnenden Fenster kannst du Nutzer aus dem Google Chrome entfernen oder neue hinzufügen.

Was Du meinst ist eine Google-Anmeldung die mit dem Browser Chrome wenig zu tun hat.

Wie Du ein Google-Konto löschen kannst ist hier beschrieben:

https://support.google.com/accounts/answer/32046?hl=de