Google Chrome Pop-Ups auf Desktop?

2 Antworten

Man muss nur in Google Chrome die Benachrichtigungen deaktivieren. Das geht so:

  1. Öffnen Sie auf Ihrem Computer Chrome.
  2. Klicken Sie rechts oben auf das Dreipunkt-Menü   Einstellungen.
  3. Klicken Sie unten auf Erweitert.
  4. Klicken Sie unter "Datenschutz und Sicherheit" auf Website-Einstellungen.
  5. Klicken Sie auf Benachrichtigungen.
  6. Wählen Sie aus, ob Sie Benachrichtigungen blockieren oder zulassen möchten:
  • Alle blockieren: Deaktivieren Sie Vor dem Senden nachfragen.
  • Eine Website blockieren: Klicken Sie neben "Blockieren" auf Hinzufügen. Geben Sie die Website ein und klicken Sie auf Hinzufügen.
  • Eine Website zulassen: Klicken Sie neben "Zulassen" auf Hinzufügen. Geben Sie die Website ein und klicken Sie auf Hinzufügen.

Ich kann ausserdem noch empfehlen die Chrome-Erweiterung uBlock Origin zu installieren. Das ist einer der besten Ad- und Werbeblocker: https://chrome.google.com/webstore/detail/ublock-origin/cjpalhdlnbpafiamejdnhcphjbkeiagm

kannst du automatisch blocken lassen unter einstellungen bei sicherheit

auch addons können sehr helfen die generell alles blocken was kein mensch mehr sehen sollte (wie werbung). könnte mir youtube gar nicht mehr vorstellen ohne adblocker