Was bedeutet es wenn ein Mitglied hier „Inaktiv“ ist?

Ps: Brauche jetzt keine Antwort mehr,

Lg und schönen Abend noch!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann in der Regel drei Bedeutungen haben:

  • Der Nutzer hat gegen die Richtlinien verstoßen und hat eine "Gelbe Karte" (24h Sperre) bekommen.
  • Der Nutzer hat schwerwiegend oder mehrfach gegen die Richtlinien verstoßen und hat eine "Rote Karte" (permanente Sperre) bekommen.
  • Der Nutzer hat seinen Account selber gekündigt/deaktiviert.

Hi Kate 💕,

Oft ist es der Grund, wenn der Nutzer gegen die Regeln verstoßen hat oder weil er einfach sein Gutefrage Account löschen will/muss wegen vielen Gründen.

Leider verliert man hier oft seine Freunde, habe 2 Freunde die mir sehr wichtig waren 😪

Das waren Cartacombia und Nattischlag:(

LG

KateLeopardi
Fragesteller

Mir sind die zwei Freunde die Inaktiv sind nicht so wichtig

Hi. Das können 3 Gründe sein:

24h Bann

Dauerbann

Selbst abgemeldet

Dann wird der User auf INAKTIV geschaltet.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Es gibt 3 Möglichkeiten, warum ein Nutzer inaktiv ist.

  • Der Nutzer bekam eine " gelbe Karte " oder 24 Stunde Sperre.
  • Der Nutzer bekam eine " rote Karte ", bzw. eine permanente Sperre.
  • Der Nutzer hat sein Konto selber gekündigt oder deaktiviert.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Der Nutzer ist gesperrt. Für immer oder zeitlich befristet. Oder der Nutzer hat sein Profil selbst deaktivieren lassen.

KateLeopardi
Fragesteller

Ok danke