Sql error?

4 Antworten

Ich habe schon lange nichts mehr mit sql gemacht würde aber anstatt „Select *“ eher „Select Benutzername“ schreiben und das „&& Benutzername“ entfernen.

Diese Warn-Meldung (kein Fehler/error!) Meldung bedeutet, dass Du einen double-Wert mit einem Integer vergleichst und dass dabei gerundet wird.

Mir scheint, als ob diese Warnung nicht von dem von dir gezeigten SQL-Kommando stammt, sondern von wo anders.

Oder es liegt an dem komischen "&&... " da hinten dran.

Was macht dieses && Benutzername am Ende? Ist dies nicht ein Syntaxfehler? Was willst du mit dem erreichen?

Ich hätte die Query so geschrieben:

SELECT Benutzername FROM benutzer WHERE Email = "email@gmail.com"

Das hat vermutlich mit deinem komischen

&& Benutzername

zu tun.

Wozu hast du das überhaupt da drin?