Was bedeutet der Begriff "Triebquickie"?

2 Antworten

Der Begriff "Triebquickie" wird oft verwendet, um eine sexuelle Handlung zu beschreiben, die spontan und impulsiv ist und ohne viel Vorbereitung oder Planung stattfindet. Es kann sich um eine schnelle sexuelle Begegnung handeln, die von einem starken sexuellen Verlangen oder Trieb getrieben wird und oft ohne emotionale Bindung oder Verpflichtung stattfindet.

Wenn man so lust verspürt das man nur druck loslässt quasi ohne Gefühle

pbheu  19.06.2023, 00:50

ohne gefühle - das muss nicht sein. ein quickie ist, wenn man nichts mehr vorbereitet oder sich auf eine längere kuschelsession einstellt, sondern es sich gegenseitig sofort, hart und ohne anzuhalten bis zum kommen besorgt. und wenn der (an)trieb so gross ist, dass man auch damit nicht mehr warten kann, bis man zb zuhause ist, dann ist das ein triebquickie. hinter einem busch, neben einem parkplatz, im hinterhof oder in der speisekammer...