Was bedeutet der Begriff J'dore?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst sicherlich j'adore. Das kommt aus dem Französichen und besteht aus den wörtern je für ich und adorer für mogen. Es bedeutet: Ich mag.... Wenn man es wörtlich übersetzt heisst es etwas anzubeten.

svennowitsch
Fragesteller

Ah, alles klar es bedeutet übersetzt ich bete den Teufel an .. mehr wollte ich auch nicht wissen,danke !!!

Meinst du vielleicht "J'adore"? Das ist französisch und bedeutet so viel wie "ich liebe / verehre / vergöttere".

j'adore heißt "ich liebe/vergöttere/..." etc.

J`adore ist französisch und heißt Ich mag/ mir gefällt