Was bedeutet das wenn man J schreibt?

3 Antworten

ich glaube mal, dass er damit ein lächelnden Smiley meint :D

In der Sprache Wingdings steht ein J nämlich für ein lächelnden Emoji wenn dieser nicht angezeigt werden kann.

Lg

Vllt macht er seinen Haken so geschwungen oder so

Könnte aber auch ein großes I sein also in schreibschrift halt dann würde es glaube ich (bin mir grad nicht sicher) Inhalt meinen

Es kann sein, dass es ein Formatierungsfehler ist ( falls man das so nennt). Eigentlich soll das vermutlich ein Emoji sein. Ich bekomme auch manchmal solche Mails.