Was bedeutet dieser Satz - was will man damit aussagen?

3 Antworten

Ohne zu sehen, in welchem Kontext das geschrieben wurde, kann man das schwer sagen. Als Sprichwort ist mir das nicht bekannt.

Was ist die Bedeutung also Meaning von diesem Satz:

Wir wissen schon, was das Wort "Bedeutung" bedeutet. Du muss es nicht auf Englisch wiederholen.

User8889188813
Fragesteller

Dieser Satz wurde unter einem normalen Bild gepostet. Also jemand hat sich fotografieren lassen und hat das dann gepostet als Text.

Polarbaum  11.12.2020, 13:23

Es sind sexuelle Anspielungen.

ohwehohach  11.12.2020, 13:37
@Polarbaum

Ja, das denke ich auch - aber es ist zweideutig genug, dass es je nach Zusammenhang eben auch "unsexuell" gemeint sein kann.

Polarbaum  11.12.2020, 15:05
@ohwehohach

Wegen der Emojis, die direkt nach den einzelnen Anspielungen kommen (💦 wird üblicherweise für den Orgasmus verwendet, nicht für fröhliches Poolgeplätscher) gehe ich mal stark davon aus.

Eine Reihe sexueller Innuendos, da man drei Begriffe im Satz zweideutig verstehen kann:

  • thirsty bedeutet nicht nur durstig, sondern in Jugendsprache auch wollüstig
  • come: wie im Deutschen kann kommen auch „einen Orgasmus haben“ heißen
  • wet: auch im sexuellen Sinne von feucht

Sehr clever ist es trotzdem nicht, da der Satz im wörtlichen sowie metaphorischen Sinn ziemlich unverständlich ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Engl., Ital., Französ., Arab. und Deutsch studiert

Das ist eine Sexuelle Andeutung würde ich sagen, ich fasse es jedenfalls als eine auf.