Was bedeutet das, wenn eine Frau über meinen Witz lacht und mir danach einen lächelnden Blick zuwirft?

7 Antworten

Das bedeutet, dass sie die Gelegenheit erkannt sich jemanden zu angeln, der für ihre drei Kinder sorgt und ihre Rechnugen zahlt... :)

Sie fand den lustig, ziemlich selbsterklärend oder?

Evtl hat sie Interesse an noch einem Witz aber nicht zwangsweise an einer Beziehung.

Beim Lachen hat man den Mund auf.
Dann gibt es die Übergangsphase. Da geht der Mund zu aber ein Lächeln ist noch zu sehen.
Da du den Witz erzählt hast, hat sie sich dabei angesehen.
Fertig.

Kann man objektiv nicht sagen!

sie fand den Witz gut, mehr ist es nicht