Was bedeutet das wenn ein Vogel auf meine Autoscheibe kackt Glück?

6 Antworten

Ja, definitiv: Glück...gehabt, das du kein Cabrio mit offenem Verdeck hast stehen lassen und das der Vogel schlecht gezielt hat :-)

Daß man sie Scheibe säubern sollte. Auf dem Lack kann sich der Kot sogar einfressen wenn man ihn länger darauf lassen würde. Vogelkot ist ziemlich aggressiv.

Das bedeutet schechtere Sicht.

Ich finde, das bedeutet eher Pech :-D :-D

M. E. nur dass Du zur Tankstelle solltest und den Wagen wäscht.