Was bedeutet das? Was meint er damit?

2 Antworten

Hey!

Naja, wenn sein Bruder da war und er dir das mitgeteilt hat, ist es doch nett von ihm. Besser als dich zu ignorieren und es dir nicht zu sagen, oder? ☺️ Es kann immer mal etwas zwischen ein Treffen kommen. Mach dir nicht zu viele Gedanken - es muss nicht immer eine böse Absicht dahinter stecken, oder etwas, was dein Herz brechen würde.

Wirsindso
Fragesteller

Aber warum schreibt er:

normal ?

Wirsindso
Fragesteller

Ich weiß das er nicht lügt, darum geht es in der Frage gar nicht

will bloß wissen was mit: normal ?

geneint ist

Livliebt  16.03.2024, 08:38
@Wirsindso

Vielleicht hast du eine Frage gestellt oder etwas geäußert worauf er mit „normal“ reagiert hat.

hast du schon mal überleg ihn einfach zu fragen was er damit meint? ☺️ ich glaube er ist der einzige der dir die Frage beantworten kann..

Vielleicht ärgerte es ihn ein wenig, dass sein Bruder einfach unangemeldet zum übernachten auftauchte.

Und fragte sich, respektive dich, ob das normal ist. Denn eben, er hatte ja schon mit dir abgemacht gehabt und fühlte sich da eventuell von seinem Bruder übergangen.

Oder aber er meinte, dass das für seinen Bruder typisch ist, also normal, aber wollte wissen, wie das für dich ist. Darum das Fragezeichen.

Benutzzz  16.03.2024, 09:21

Wie das für mich ist ?