Was bedeutet das Symbol bei der SMS?

2 Antworten

Hallo,

wenn du bitte nicht stören aus hast dann hat die Person der du schrieben willst diese Funktion an, heißt einfach das du keine Benachrichtigung bekommst wenn eine Nachricht ankommt oder anrufe werden nicht durchgestellt. Aber als rote Zahl an der App wird nie Nachricht angezeigt.

Mit freundlichen Grüßen
Appler901

Bleib Gesund

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Luki25
Fragesteller

Super danke dir, dann hat die andere Person das wohl an. Kann ich auch irgendwo erkennen ob die Nachricht zugestellt wurde?

Das ist der Anfagsbuchstabe von einem Namen: z.B. J für Jasper.

Ich hoffe es hat geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luki25
Fragesteller

Das weiß ich auch... ich meinte den Halbmond :)

Jsprschcht  06.04.2020, 10:42
@Luki25

achso vielleicht hat diepersno den Nachtmodus aktiviert