Von SMSC.RU diese Nachricht £i@ bekommen?

1 Antwort

Hallo,

die Endung .RU steht für Russland und die Tatsache, dass du darauf nicht Antworten kannst ist irgendwie erleichternd. Wahrscheinlich wurde probiert darauf Schadsoftware zu installieren oder das Gerät zurückzusetzen. Wenn das Gerät geklaut wurde, würde ich ja weniger eine Nummer hinterlassen, da die Nummer dann ja an den Dieb geht. Wenn es geklaut wurde ist die Polizei wahrscheinlich die nächstbeste Option.

MfG, Codeline

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit der Informatik 😉