Frage von SunnyPeggy98, 61

Was bedeutet das Sprichwort 247?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BarbaraAndree, 33

Vielleicht kannst du mit diesem Link etwas anfangen:

https://de.wikipedia.org/wiki/24/7

Antwort
von Reisoderso, 37

24/7 heißt das du das 24 Std 7 Tage lang in der Woche machst :D

Kommentar von SunnyPeggy98 ,

Danke sehr für deine Antwort :)

Antwort
von 4leaving4, 41

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche(wenn z.B. ein Geschäft rund um die Uhr ohne Pause geöffnet hat)

Antwort
von Flipska, 29

Das "24/7" steht für "24 Stunden 7 Tage"
Also damit ist gemeint dass etwas zB rund um die Uhr läuft oder so

Kommentar von SunnyPeggy98 ,

Danke für deine Antwort :)