Was bedeutet das Samsung TV?

5 Antworten

Dein Fernseher kann keine Verbindung zu dem Internet herstellen, links ist der Fernseher und rechts der Router. Versuche mal ein LAN Kabel anzuschließen und schau ob es immernoch nicht klappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xxCORNHOLIOxx  11.04.2020, 13:58

sicher das es der Router ist ? sieht für mich eher aus wie die Verbindung zur ConnectBox

verreisterNutzer  11.04.2020, 14:00
@xxCORNHOLIOxx

Es sieht hkat stark danach aus, auch weil die Box in eine Art Telefonbuch ist, weil eine Steckdose soll das weiße hint ja nicht darstellen,sonst würde man die Löcher sehen. Bei meinem Samsung Fernseher sieht das ganze auch etwas anders aus, aber das liegt wahrscheinlich am Gerät.

xxCORNHOLIOxx  11.04.2020, 14:01
@verreisterNutzer
weil eine Steckdose soll das weiße hint ja nicht darstellen,sonst würde man die Löcher sehen.

könnte aber der Antennen / Kabelanschluss sein für das TV Signal , das geht ja auch in die Connect Box und nicht in den TV

Der Fernseher zeigt ein Verbindungsproblem zwischen dem Gerät und dem Router an.

Das Symbol scheint sagen zu wollen, dass keine Verbindung besteht.

hast du ne ConnectBox angeschlossen am TV ?

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit Anfang der 90er mit PC & Konsolen
Hellya301
Fragesteller

Jo

Hellya301
Fragesteller

Vielleicht ist die ja Defekt

xxCORNHOLIOxx  11.04.2020, 22:59
@Hellya301

laut Bild hat der TV keine Verbindung zur Connect Box, entweder ist das Verbindungskabel defekt / locker oder die Box hat nen Schaden.

Hellya301
Fragesteller
@xxCORNHOLIOxx

Haben schon ein neues Kabel probiert:/ dann ist das wohl die Box

xxCORNHOLIOxx  11.04.2020, 23:09
@Hellya301

oder evtl. der Anschluss am TV, oder der TV hat nur nen Softwarefehler für die Steuerung des Eingangs.

setz den TV mal komplett zurück

hatte so ein Problem mal mit meinen HDMI Anschlüssen an meinem letzten Samsung, der hat auch immer das HDMI Signal verloren, das zurücksetzen hat dann geholfen.